Donnerstag, 27. Oktober 2011

TOMS AUFSCHLAG: Die Tage danach...

Heute konnte ich wieder einmal lange schlafen: kein Morgentraining und auch keine PR-Termine. Die nächsten Tage bleibe ich natürlich noch in der Stadthalle, weil mich selbst interessiert, wie das Turnier ausgeht und auch, um noch ein paar Termine wahrzunehmen. Viele Leute sprechen mich darauf an, ob ich jetzt komplett aufhöre und wieder zunehmen werde. Ich kann Euch nur eines sagen: das wird nicht passieren. Ich werde mich weiter fit halten und auch noch Tennis spielen. Auch im heurigen Jahr stehen noch zwei Auftritte auf dem Programm. In zwei Wochen spiele ich bei der Championstour in Chile und dann, mein wahrscheinlich letzter Auftritt, bei einem Challenger, wo ich in Salzburg noch einmal eine Wildcard bekommen habe. Jetzt geht's weiter zum Autogramme Schreiben - da werden bis Sonntag glaube ich noch einige 1000 Wünsche zu erfüllen sein, Euer Tom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen