Donnerstag, 27. Oktober 2011

AM BALL: Emotionen, Beifall und ein Foto

Heute war mein letzter Tag. Ich komme noch am Sonntag zur Siegerehrung. Da müssen alle Ballkinder am Platz stehen! Es war heute wieder ein sehr aufregender und lustiger Tag. Ich hatte wieder in der kleinen Halle Dienst, beim Spiel Xavier Malisse gegen Fabio Fognini. Bei ihm ist das typische, italienische Temperament durchgeschlagen. Er hat den Schläger auf den Boden geworfen! Danach gab's noch das Doppel mit den Österreichern Haider-Maurer/Oswald. Auch da flog ein Schläger, aber als ein Ballkind den Schläger dann aufhob und zurück gab, hat der Spieler eingeklatscht und schlußendlich haben alle applaudiert! Das fand ich nett! 

Beim Gehen habe ich dann sogar zufällig noch Jürgen Melzer getroffen und konnte ein Foto mit ihm ergattern! Super, nicht? Bis Sonntag, Eure Franzi

Jürgen Melzer mit Ballkind Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen