Donnerstag, 20. Oktober 2011

TOMS AUFSCHLAG: Abschied mit Heimvorteil


Thomas Muster in der Stadthalle vor einem Jahr 

Nun ist es bald soweit: am Samstag gehen die Erste Bank Open los. Ich mache mich schon in der Stadthalle breit und trainieren was das Zeug hält. Schließlich muss ich ja den Heimvorteil nutzen. Ein letztes Mal die Garderoben betreten, die Mitarbeiter, viele davon schon seit meinem ersten Antreten dabei, und vieles mehr weckt Erinnerungen. Sogar der Geruch dort ist typisch!
Am Dienstag wird es dann soweit sein. Durch die Wild Card für die Wiener Stadthalle habe ich die Möglichkeit, mich endlich gebührend von meinen Fans in Österreich zu verabschieden: natürlich wie es sich gehört mit einem tollen Match! Vielleicht ist es ja gar nicht das letzte – ich bin jedenfalls voll motiviert! Das Turnier in der Stadthalle ist dafür jedenfalls der beste Rahmen. Schon letztes Jahr war die Stimmung so großartig.
Aber Tennis ist nun einmal mein Leben! Und so wird mir der ganze Zirkus schon ein bisserl abgehen! Jetzt freu ich mich jedenfalls einmal auf viele Fans, auf alte Bekannte, spannende Spiele und eine Super-Stimmung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen