Montag, 9. Juli 2012

INSIDE TENNIS: Auf nach Stuttgart...

War das ein super Finale in Wimbledon, die Leute am Henman-Hill außerhalb des Stadions waren ganz aus dem Häuschen. Vielleicht wird er ja bald in Murray-Hill umbenannt.
Wir konnten viele Gespräche mit den Spielern führen und haben ihnen versucht Wien schmackhaft zu machen. Nur unsere derzeitige geplante Nr.1 konnte ich nicht mehr antreffen, weil er bereits Mitte des Turniers abreisen musste.
Aber umso erfreulicher, ich habe Janko Tipsarevic gestern hier in Stuttgart, bei dem ebenfalls von uns veranstalteten MerecedesCup getroffen, wo er zum Auftakt als DJ bei der Spieler Party für super Stimmung sorgte.

Wir haben auch nochmals über seine Teilnahme in Wien gesprochen, die er nun auch selbst bestätigt hat. Wir freuen uns auf ihn, denn er ist einfach einer der charismatischen Spieler auf der Tour und wird hoffentlich auch einige seiner Landsleute mit in die Erste Bank Stadthalle mitbringen.
Ansonsten dreht sich alles hier um Tommy Haas. Er spielt heute in der ersten Runde und bekam mit Andrejev nicht gerade einen leichten Gegner serviert, da er sehr unangenehm für Tommy spielen kann. Aber er ist gut in Form und wird hoffentlich gewinnen. So wie er sich letztes Jahr in Wien aus der Quali ins Viertelfinale gespielt hat, war schon sensationell. Irgendwie war das ja der Start in einen neuen Höhenflug, der ja mit dem Sieg über Federer im Finale von Halle seinen vorläufigen Höhepunkt fand. Wir werden diese Woche auch mal wieder über Wien reden. Seine Frau Sara möchte Wien ja auf jeden Fall kennen lernen…

Euer Herwig Straka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen